Fotocollagen / Composing

Eigentlich ist Popart ja viel älter als ich, aber sie hat auch die 60er/70er in denen ich aufgewachen bin mit geprägt. Es macht mir Spaß Motive zu verfremden, Variationen von einem Bild oder Ausschnitt zu schaffen, mit Farben zu spielen. Das Zusammensetzen von Motiven zu Mustern ist eine Grundlage der Entwicklung von Textildesign bzw. Flächendesign im allgemeinen :-) Es kann ein Stoffmuster oder eine Tapete entstehen. Durch Überlagerung von Bilder schaffe ich surreale Welten.

 

Copyright by Kerstin Römhild.

Zum vergrößern der Bilder auf das Kreuz mit den vier Pfeilen im Bild klicken.

Sollten Sie auf dem Smartphone keine Bildergalerie angezeigt bekommen oder sich diese nicht zum Blättern öffnen bitte einen anderen Browser verwenden.

Strauchpfingstrose

Orient trifft Okzident


Hommage an Andy Warhol


Reflexion

Psychedelic