Fotografie

Ich möchte mich nicht auf eine bestimmte Art von Fotografie festlegen oder festlegen lassen. Ich trage manchmal meine Kamera den ganzen Tag mit mir herum und fotografiere nichts. Ein andermal finde ich Motive und Inspirationen in Hülle und Fülle. Ich sehe Augen auf dem Dach oder ein Gesicht im Baum. Die Phantasie treibt mich voran. Oft sind es Kleinigkeiten die mein Blick streift und die ich für mich unvergessen machen möchten.

 

Copyright by Kerstin Römhild.

Zum vergrößern der Bilder auf das Kreuz mit den vier Pfeilen im Bild klicken.

Sollten Sie auf dem Smartphone keine Bildergalerie angezeigt bekommen oder sich diese nicht zum Blättern öffnen bitte einen anderen Browser verwenden.

 

Impressionen

 

Street

Wald, Wiese, Wasser

 

Film Noir

 

Spiegel

 

Schwarz-Weiss

 

Tierisch

Struktur

 

Eis am Strand

 

Schatten