Verzwirnt und zugenäht / Fotografie und Textil

Frei nach dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten" wende ich mich wieder meinem Handwerk zu. Entstanden sind genähte Collagen.

 

Eine textile Installation entstand anlässlich des Wald- und Kunstfestes an der Bayrischen Schanz 2017.

 

 

Copyright by Kerstin Römhild.

 

Schwarz-Weiss

 

Hoffnung und Zukunft

 

Ich seh' Gelb


 

Zauberwald

 

Verschiedenes


 

Fee / Waldkunstprojekt

 

4000 Maschen

im Aufbau

 

Textiles Projekt an der Bayrischen Schanz, Lohr, 2017

 

Entlang des Rollstohlwanderweges wurden Baumabschnitte von Künstler und Schülern gestaltet. Meine Fee entstand an eine Baumabschnitt der 2,70 Meter hoch ist und an der dünnsten Stelle einen Umfang von 2,80 Metern hat. Das war auch handwerklich eine Herausvorderung. Nun werde ich die Installation im Wechsle der Jahreszeiten beobachten.